!!! Achtung Trailsperrung !!!

!!! Achtung Trailsperrung !!!

Vom 11. November 2018 bis zum 31. März 2019 ist die Mountainbikestrecke MIL 1 gesperrt. Es finden in diesem Zeitraum Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten statt.

 

 

Bilder und ein Danke zu Laubritter 2018

Dankeschön!!!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren für den gelungenen Laubritter Event 2018 bedanken. Es hat  Super viel Spaß gemacht, bei diesem Mega Bike Wetter, mit euch auf unseren Hometrails unterwegs zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Trails Unlimited 2019.

 

Bilder Main-Echo:

https://www.main-echo.de/mediathek/kreis-miltenberg/bilder/cme503719,4706981

Laubritter Bike Tour in Miltenberg am 14. Oktober 2018

 


 Laubritter Bike Tour in Miltenberg am 14. Oktober 2018

Die Mountainbikeveranstaltung zwischen Odenwald und Spessart

Am 14.10.2018 laden wir alle interessierten Biker ein gemeinsam spannende Trails an den Hängen des Mains unter die Stollen zu nehmen. Steile Downhills, lange Trails und viel Panorama sind typische Merkmale für unsere Region. Beste Voraussetzungen für Bikegenuss pur!
In gewohnter Art und Weise wird wieder eine neue Streckenführung mit unbekannteren Trails geboten, wobei jeder Teilnehmer eine gute Kondition und Erfahrung auf technischen Abschnitten im Gelände haben sollte.
Gestartet wird um 10 Uhr am Schützenhaus in Miltenberg. Es werden 2 Strecken angeboten mit jeweils 38km bei 950 Höhenmeter und 34km bei 800 Höhenmeter. Für eine Verpflegung zwischendurch wird gesorgt. Die Routen sind nicht ausgeschildert, sondern werden mit Guides in kleinen Gruppen bewältigt.

Es wird keine Startgebühr erhoben.
Für uns steht der Spaß mit unseren Gästen in entspannter

Atmosphäre im Vordergrund. Dabei sein ist alles!

Wieder dabei ist Trek!

Der Trek Test Truck ist an diesem Tag ab 9.30 Uhr mit den neuesten Bike-Modellen vor Ort. Bei Interesse könnt ihr vorab schon bei mb-Radsport in Amorbach euer Wunschmodell für einen Testride reservieren.

Nach der  Veranstaltung stehen die Bikes wieder für kleine Testrunden zu Verfügung.

Für die Versorgung mit Getränken an der Verpflegungsstelle möchten wir uns vorab schon bei der Kelterei Dölp recht herzlich bedanken.

Elias Escapes #2 (Quellentrail) by simpleelias

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Dieses mal flüchtet Elias auf dem Quellentrail in Miltenberg, einer der schönsten Trails (Meine und Leo Kasts Meinung). Danke fürs anschauen. Danke auch noch an die Bourbon Bastards für die coole Musik und Klaus für die Organisation.#mountainbikemiltenberg

Schaut vorbei:

MTB MIL: http://www.mountainbike-miltenberg.de/
Bourbon Bastards: https://www.bourbon-bastards.com/
Instagram MTB MIL: https://www.instagram.com/mountainbik…

Immer UP TO DATE:

Instagram: https://www.instagram.com/dasmtb1/

Trails Unlimited 2018

Trails Unlimited 2018

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, die am Sonntag an unserem Event teilgenommen haben. Es war eine gelungene Tour bei bestem Bikewetter und einer anspruchsvollen Strecke („Danke Stefan“), die uns allen Spaß gemacht hat. Ein besonderes Dankeschön nochmals an Mb Radsport  und die Kelterei Dölp für das Sponsoring der Verpflegung und Getränke. War alles lecker und erfrischend!

Ich hoffe wir sehen uns am 14. Oktober bei unserer Laubrittertour, zu der ihr alle schon jetzt recht herzlich eingeladen seit.

BILDER   BILDER   BILDER   BILDER

Hier noch der Link zur Bildergalerie mit tollen Aufnahmen vom Start und von der Strecke (DANKE René).

https://www.magentacloud.de/share/4w.qmj05s9

 

No dig no ride!