10 Jahre Mil1 ein Grund zu feiern!

Hallo Freunde des gepflegten Geländeradsports,

aufgrund des 10 jährigen Jubiläums unsere Mil 1 haben wir dieses Jahr unser Programm etwas erweitert.

Wir starten schon am

Samstag 6. Mai 2023 ab 17:00 Uhr mit einer Grillfeier am Lagerfeuer
am alten Vereinsheim beim Miltenberger Schwimmbad.

Wir wollen mit Euch mit Bier, Applewoi und Leckereien über die letzten 10 Jahre und die, die noch kommen werden plaudern. Einfach Zeit mit Menschen verbringen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben, mit denen wir die schönsten Trails unter die Stollen genommen haben, mit denen wir unser Lieblingshobby teilen – Ihr!!!

Wer an diesem Abend auch noch ein bisschen Biken möchte, für diejenigen haben wir auf dem Gelände einen Funparcour aufgebaut. 

Für alle die gerne übernachten möchten, besteht auf dem eingezäunten Vereinsgelände die Möglichkeit zu zelten oder das Wohnmobil aufzustellen. Sanitäranlagen sind vorhanden.

Am Sonntag, 7.Mai 2023 steht wieder Trails-Unlimited an.

10 Jahre Mil 1 ist für uns weiterhin Programm und so werden sich die verschiedenen Runden hauptsächlich auf der Mil 1 bewegen – natürlich mit Variationen und anderen Hometrails. Langeweile gibt es hier nicht! Dafür sorgt auch unser neuer 70m langer Northshore am Funtrack und der neu gestaltete Akazientrail, mit einer Kombi aus Jumps und Murmelbahn. Lasst Euch überraschen!

Trails Unlimited startet um 10:00 Uhr wie immer am Schützenhaus.

Es stehen Euch 3 geführte Touren um die 30 km und 800-1000 hm zur Verfügung.

Über eine Voranmeldung unter mail [at] mountainbike-miltenberg [dot] de mit dem Betreff „Trails-Unlimited – Ich bin dabei“bis zum 2.Mai 2023 freuen wir uns. Das erleichtert uns ungemein die Planung.

Es gibt keine Startgebühr! Eine Spende nehmen wir aber gerne entgegen.

Wir sehen uns am 6, und 7. Mai 2023!

Euer Team von mountainbike-miltenberg

Ride ON!