Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bike&Burg 2019

29. Juni 2019 - 30. Juni 2019

€15,00

Nachdem wir unsere Terminvorstellung noch einmal überdacht haben,  ist unsere Entscheidung gefallen.
Zum fünften Mal führen wir euch Mountainbikeverrückte durch unseren Lieblingswald und machen ein großes Fest daraus.
Was euch erwartet?
Samstags geführte MTB-Touren in verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsstufen, mit Ausstellern auf dem zentralen Festplatz in Collenberg am Main.
Abends Live-Musik am Lagerfeuer in gemütlicher Atmosphäre.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jugend, mit einem „Day for Kids“, aber auch mit einem offiziellen Teil, mit Ehrungen durch unseren Vorstand Volker Keller.

Die Planungen laufen an … über die Details werden wir euch noch berichten … seid gespannt 🙂

Merkt euch gerne den Termin:

29./30.06.2019

Folgt uns auch gerne über

… Instagram (tsvcollenberg1947 oder #bikeundburg) 

… Facebook (TSV Collenberg 1947 e. V. oder die Gruppe Bike & Burg Collenberg)

… und natürlich über unsere Vereinswebseite: www.tsvcollenberg.de

Details

Beginn:
29. Juni 2019
Ende:
30. Juni 2019
Eintritt:
€15,00
Webseite:
https://www.bike-und-burg.de/auf-tour/

Veranstalter

TSV Collenberg 1947 e. V. Abteilung Mountainbike
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Festhalle am Main Collenberg/Reichstenhausen
Mainstraße
Collenberg, Bayern 97903 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen