Treffpunkt

Wir treffen uns:
  • jeden Samstag 14.00 Uhr an der Laurentiuskapelle
  • jeden Sonntag 09.30 Uhr am Schwimmbad

 

Weiterhin können hier gemeinsame Ausfahrten öffentlich besprochen und organisiert werden:

58 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Vera

    Hallo!

    Die Laubritter-Tour war ja echt wieder klasse!
    Gibt es irgenwo noch mehr Bilder zu sehen?

    Gruß
    Vera

  2. Ralf

    Hallo!

    Zur Info an alle Entschlossenen: Ich bin die Strecke heute (29.09.16) gefahren und kann bestätigen, dass die Umleitungen noch aktiv sind und definitiv auch gefahren werden sollten. In einigen Abschnitten liegen nachwievor jede Menge Äste und Baumstämme im Weg.

    Leider haben ein paar Witzbolde wohl ein paar Umleitungsschilder entfernt. So kommt man direkt unten an der Burg raus (wo es auch Richtung Altstadt geht). Dort stehen dann nirgendswo Schilder wie es weitergeht. Ich bin nicht aus der Gegend und musste lange suchen, bis ich wieder auf dem richtigen Weg war.

    Bis auf dieses Stück, ist die Umleitung bestens ausgeschildert. Achtung: Ein kleines Stück der Umleitung wird doppelt befahren. Hier unbedingt erst der Umleitung 1 folgen, später wenn die Stelle erneut passiert wird, der Umleitung 2 folgen. Fährt man gleich die Umleitung 2, verpasst man den größten Teil der Tour.

1 7 8 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>